9 Klassen

ES 91S Schulcontainer

Eine Schule mit 9 Klassenräumen ist bei dieser zweigeschoßigen Containeranlage platzsparend untergebracht. Im Erdgeschoß erreicht man durch den Flur die 4 Klassenzimmer mit einer Größe von ca. 78 m², also ca 1/2 m länger und 1/2 m breiter als die Klassenraumcontainer vergleichbarer Mitbewerber. Neben einer Toilettenanlage für Schüler und Schülerinnen gibt es auch eine seperate Lehrertoilette für Männer und Frauen. Das Lehrerzimmer verfügt über eine Größe von knapp 40m². Durch das Treppenhaus gelangt man ins Obergeschoß. Hier erreicht man über den gemeinsamen Flur 3 Klassenräume mit einer Größe von ca 78 m² und zwei Klassenräume mit einer Größe von knapp 60 m². Ausserdem gibt es 5 Räume mit knapp 20 m² Nutzfläche. Diese eignen sich als Büro, Abstellraum oder Gruppenraum für intensives Arbeiten in kleinen Gruppen. Die Räume haben weiße Wände und einen hochwertigen Tarkettfussboden. Die Fenster verfügen über Rolladen damit sich die Räume individuell abdunkeln lassen. Energiesparende LED Beleuchtung und elektrische Wandkonvektoren zum Heizen sind bei uns Standart. An beiden Seiten der Containeranlage befinden sich die Fluchtwege.

ES 91MF Schulcontainer

Bei dieser Schulcontainerlösung sind 9 Containerklassen auf einer Ebene untergebracht. Die Klassenräume erreicht man durch den Flur. Alle Klassenräume verfügen über eine Größe von knapp 60m². Bei Bedarf liefern wir auch größere oder kleinere Klassenraumcontainer. Eine Toilettenanlage für Schüler und Schülerinnen ist ebenso vorhanden, wie eine Lehrertoilette und kleines Lehrerzimmer mit Spüle. Die Räme sind mit hochwertigen Takett Fussboden und moderner energiesparender LED Beleuchtung ausgestattet. Die Fenster verfügen über über Rolladen um einen guten Sonnenschutz zu gewährleisten.

Log in

create an account