10 Klassen

ES 10MF Schulcontaineranlage

Schulcontainerlösung mit 10 Klassenräumen mit knapp 60 m² Nutzfläche je Klassenraum. Die Klassenzimmer sind durch einen Flur miteinander verbunden. Größere oder kleiner Klassenräume sind natürlich auch möglich. Weiße Wände, ein hochwertiger Tarkett Fussboden, elektrische Heizkörper und energiesparende LED Beleuchtung gehören ebenso zum Standart unserer Schulklassencontainer wie Rolladen vor jedem Fenster.

 

ES 10S Schulcontaineranlage

Diese Schulcontainerlösung bietet 10 Klassen Platz auf 2 Etagen. Im Ergeschoß erreicht man durch den Flur nicht nur die 4 Klassenräume mit einer Größe von knapp 80 m² sondern auch das Treppenhaus und eine Toilettenanlage für Jungen und Mädchen. Lehrertoiletten für Männer und Frauen und ein Lehrerzimmer von knapp 40 m² befinden sich auch im Erdgeschoß. Durch das Treppenhaus gelangt man ins Obergeschoß. Hier befinden sich 3 Klassenzimmer mit je knapp 80 m² und 3 Klassenzimmer mit je ca 59 m² Nutzfläche. Der Raum neben dem Treppenhaus hat eine Größe von ca 20 m² und kann als Abstellraum, Kopierraum oder auch als Raum für Gruppenarbeiten genutzt werden. Die Wände der Klassenraumcontainer sind weiß und haben einen hellen pflegeleichten PVC Boden.  Die Fenster verfügen über Rolladen zum Sonnenschutz oder zum abdunkeln der Räume. Geheizt wird mit elektrischen Wandkonvektoren und es gibt eine moderene energiesparende LED Beleuchtung in der Klassenraumcontaineranlage.

Log in

create an account